ToGetAir 2020 findet statt! 

aktuelle Situation - Covid-19

Laut Bundesrat sind ab den 22. Juni Veranstaltungen bis 1000 Personen wieder möglich. Leider sind die Auflagen für uns nicht umsetzbar, da Sektoren von 300 Personen erstellt werden müssen. Deshalb wird das ToGetAir mit maximal 300 Personen pro Tag durchgeführt. Sichere dir also dein Ticket schon heute auf www.eventfrog.ch/togetair

Da wir nicht garantieren können, dass immer der Abstand eingehalten wird, müssen wir die Kontaktdaten (Name, Vorname, Telefonnummer, Postleitzahl) sammeln, da ein grundsätzliches Infektionsrisiko besteht. Bei Auftreten eines positiven Falls müssten alle in Quarantäne gehen. Die Kontaktdaten werden nach 14 Tagen gelöscht.

Es wird wohl nicht ein ToGetAir sein, wie wir es uns gewohnt sind. Aber es bleibt einzigartig! ;-)

Teamanmeldung geschlossen

Schon vor dem Anmeldeschluss vom 12.7.2020 sind wir ausgebucht! Wir freuen uns auf ein spannendes, unfallfreies Fussball-Grümpi!!
 

Herzlich Willkommen

Auf dieser Website findest du alle Informationen und Neuigkeiten über unseren Verein und über das in einem Open-Air integrierte Fussball-Grümpel-Turnier. Dieses Festival lädt ein zum Fussball schauen, Bands hören und Zeltplatz-Feeling erleben.

Weitere Infos zum ToGetAir

 

ToGetAir 2020

Das ToGetAir machte ein Jahr Pause! Und jetzt wollen wir zurückkehren!

Die bewährte Eberdingerhöhe steht momentan aufgrund der Fruchtfolge nicht zur Verfügung. Aber mit dem Pfadiheim in Reiden fanden wir einen super Alternativaustragungsort.

Die Vorbereitungen für das nächste ToGetAir laufen. Wir freuen uns auf das ToGetAir 2020 mit dir!

OK-Mitglied gesucht

Sollte jemand uns unterstützen wollen, sind wir jetzt erst recht froh darum. Coronamassnahmen sind mit Mehraufwand verbunden, somit suchen wir weiterhin Verstärkung in diversen organisatorischen Aufgaben.

Bei Interesse melde dich doch bei einem der OK-Mitglieder oder unter Kontakt

 

Helferinnen und Helfer gesucht

Um einen solchen Anlass durchführen zu können, benötigen wir unzählige freiwillige Helferinnen und Helfer. Ob während dem Event, beim Auf- oder Abbau, ob 1 Stunde oder einen ganzen Abend... wir sind um jede helfende Hand froh. Möchtest auch du das ToGetAir tatkräftig unterstützen? Dann kontaktiere uns.

 

Sponsor werden

Das ToGetAir ist ständig auf der Suche nach Sponsoren und Gönnern. Sind Sie interessiert? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.